Falkenjagd Hoplit E14 BEST of BEST Edition
Limited Edition mit 1.007,- € Preisvorteil

BEST of BEST Edition 2021

Die Welt durchläuft massive Veränderungen. Die Auswirkungen der Klimaerwärmung sind visibler denn je. Der Preis dieser forcierten Schnelllebigkeit, der Globalisierung und industriell geplanten Obsoleszenz als Basis unseres wirtschaftlichen Handelns mit all seinen Konsequenzen wird uns gerade in Zeiten eines gesellschaftlichen Stillstands vor Augen geführt.

Es kann zwar sein, dass unsere Wirtschaft aus der COVID19 Pandemie einen ungeheuren Schaden erleidet, es kann aber auch sein, dass wir endlich erkennen, was wirklich wichtig ist in unserem Leben, dass dieses ständige Wachstum eine absurde Idee einer Konsumgesellschaft ist. Es ist an der Zeit zu erkennen, wie wenig wir eigentlich tatsächlich brauchen. Eins der wenigen Dinge, die wir wirklich brauchen, wird immer auch das Fahrrad bleiben. Ein Fahrrad fürs Leben. Das uns auf unserem Weg überallhin begleitet. Für uns war das Fahrrad schon immer das Symbol von Freiheit und Unabhängigkeit. Für Nachhaltigkeit und Mobilität.

Eine Krise wie die jetzige kann auch als Chance für einen längst überfälligen Wandel gesehen werden, der den Himmel aufklaren lässt, die Kinder mit längst vergessenen Werten in Kontakt bringt, unsere Gesellschaft enorm entschleunigt, sie kann die Geburtsstunde für eine neue Form des Miteinanders sein, sie kann Müllberge zumindest einmal für die nächsten Wochen reduzieren und uns zeigen, wie schnell die Erde bereit ist, ihre Regeneration einzuläuten, wenn wir Menschen Rücksicht auf sie nehmen und sie wieder atmen lassen.

Aus diesem Anlass haben wir unsere „BEST of BEST Edition“ aufgelegt. Ein Aufruf, auch in diesen Zeiten aufrecht und stark zu bleiben! Und gesund. Dafür steht das Falkenjagd HOPLIT E-14 Reiserad Rohloff, mit einer absolut durchdachten Ausstattung – einem potentem Mittelmotor von Bosch und der elektronischen Rohloff mit 14 Gang. Ein Rad, mit maximaler Wertschöpfung in Deutschland: Getriebeschaltung, Lichtanlage oder Laufradsatz. Komponenten wie Lenker, Sattelstütze oder Vorbau, Gepäckträger, Rahmen und Gabel bestehen komplett aus Titan: alles Bauteile höchster deutscher Ingenieurskunst. Kein anderes Rad aus unserem Portfolio verkörpert Nachhaltigkeit, Qualität und kurze Lieferketten in diesem Ausmaß wie unser Falkenjagd Hoplit E14 E-Reiserad Rohloff. Dieses Rad wird sich für Sie als grundsolides und absolut zuverlässiges Pendlerrad zum täglichen Einsatz in die Arbeit erweisen, ein Alltagsrad und Weltreiserad in Einem.

Ihr Vorteil dabei: Sie erhalten auf diese Ausführung einmalig einen Paketvorteil in Höhe von 1.007,- Euro, der Preisvorteil ist bereits in der Konfiguration berücksichtigt. Dieses Sondermodell ist nur Online bestellbar und erlaubt nur die aufgeführten Optionen. Nutzen Sie die Gelegenheit zum Erwerb eines Falkenjagd Hoplit E14 E-Reiserad Rohloff, dem Serientestsieger der letzten 3 Jahre und dem Gewinner der Leserwahl zum besten Adventure E-Reiserad am Markt. An diesem Rad besteht serienmäßig alles aus Titan, was nur aus Titan sein kann. Auch der Riemenantrieb und kostenloser Versand sind Bestandteil der Grundausstattung. Das Angebot gilt für die beiden Ausstattungsvarianten mit roten oder schwarzen Eloxalteilen. Die Laufradgröße beträgt fest 27,5 Zoll. Gebremst wird mit einer 4-Kolbenbremse von Magura, der MT7. Best of Best eben!

Hier geht´s zur Konfiguration: Konfiguration Hoplit E14 Best of Best Edition

*Angebot beschränkt auf die ersten 50 Auftragseingänge, gültig ab 01.04.2021.